.

Manege frei

21. Oberbayerische Kinderzirkustage
10.-14.06.2019 in Königsdorf


Alter: 9-13 Jahre
Abschlussgala: Freitag 14. Juni um 15:00 Uhr

Einmal elegant über das Drahtseil balancieren, einmal die Zuschauermenge als Clown zum Lachen oder als Fakir zum Staunen bringen.
Bei den Oberbayerischen Kinderzirkustagen Manege Frei! in Königsdorf, ca. 50 km südlich von München, ist genau das möglich.
Große Vielfalt an Zirkusdisziplinen, z.B. Akrobatik, Clownerie, Zauberei, Jonglage, Luftartistik und viele, viele mehr.
Teilnahme von Kindern mit und ohne Behinderung (bei besonderem Betreuungsbedarf stehen nach Absprache zusätzlich
persönliche Assistenzen für eine Einzelbetreuung zur Verfügung)
Mehr als 40 ehrenamtliche Betreuer*innen, Zirkus-Jugendübungsleiter*innen und Zirkuspädagog*innen


Kosten pro Kind: 165,00 Euro.
Im Einzelfall ist auf Anfrage eine Reduktion der Teilnahmegebühr möglich (Geschwisterermäßigung).
Alles Inklusive: Übernachtung in 6-Personenzelten, täglich drei leckere Mahlzeiten und die Workshops
An- und Abreise: Eigenständig oder in Fahrgemeinschaften.
Nach der Zirkusgala reisen die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern ab.

Anmeldung unter: www.jugend-oberbayern.de

Flyer mit Infos hier