www.kjr-traunstein.de / 3: Veranstaltungen / 3.5: Politische Bildung > Fahrt und Besichtigung des Bayerischen Landtag im Anschluss Führung durch die Residenz München
.

Fahrt und Besichtigung des Bayerischen Landtag im Anschluss Führung durch die Residenz München

Fahrt zum Bayerischen Landtag mit anschließender Führung durch dei Residenz
Freitag, den 30.08.2024
Abfahrt TS ca. 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Alter: 13-17 Jahre

Mit der Firma "Busreisen Marx" fahren wir nach München zum Bayerischen Landtag. Dort empfängt uns Konrad Baur, der mit uns den Landtag besichtigt.

Ablauf:
Abfahrt ca 8:30 Uhr Bahnhof Traunstein
Bayerischer Landtag
10:00-10:30 Uhr  Film zum Landtag
10:30-11:30 Uhr Führung 
11:30-12:00 Uhr Gesprächsrunde mit Diskussion
12:00 Uhr Mittagessen                                                        
12:45 Uhr Verabschiedung                                                       

 Residenz München  
Ca. 30 min. Fußweg zur Residenz
Einteilung in Gruppen und Führung ca. 60 min.

Abfahrt nach TS ca. 15.00 Uhr
Ankunft ca. 16:30 Uhr

Alter: 13-17 Jahre
Kosten: 10.- € inklusiv Mittagessen und Getränke

Download Anmeldeformular